Traumhaft schönes Altmühltal - Tagesfahrt - kurz mal auf’s Rad



Der Bus bringt uns über Augsburg, Donauwörth nach Treuchtlingen, wo wir die Tour beginnen. Unsere Route führt uns durch das romantische Altmühltal, bekannt durch seine Kalksandsteinfelsen.
Über das romantische Pappenheim und Solnhofen, bekannt durch die Fosslilienfunde, weiter über Dollnstein, erreichen wir Eichstätt mit seinem berühmten Dom und dem Erzbischöflichen Palais.

Hier gönnen wir uns eine Pause, bevor wir uns, weiter entlang der Altmühl, auf den Weg nach Arnsberg machen, wo uns der Bus bereits wieder erwartet.

Unsere Leistungen:

- Fahrt im modernen Reisebus
- Radreiseleitung

Anforderungsprofil:

ca. 58km, leicht
Zustiege

Kempten Eisstadion (Memminger Straße)

RAD Altmühltal


Mi. 22.05.2019
ab 49,- €
© Copyright 2019 | Haslach GmbH & Co.KG | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Kontakt | AGBs | made by ...