Hochzillertal & Stubaier Gletscher - Hoch hinaus



Bereits zum wiederholten Mal wurde das Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal mit 4,7 von 5 möglichen Sternen vom Internetvergleichsportal  skiresort.de bewertet und zählt somit nach wie vor weltweit zu den Top-Skigebieten.
Nicht umsonst bieten wir jedes Jahr gerne wieder einen unserer absoluten Klassiker, die Traumkombination der Tiroler Skigebiete Hochzillertal und Stubaital an.
Das Hochzillertal bietet uns mit rund 90 Pistenkilometern und 39 Liftanlagen ein perfektes Wintersportresort vor beeindruckender Bergkulisse.
In das Skiwochenende steigen wir am Samstag in Kaltenbach ein. Von hier bringt uns die Gondel von der Talstation auf 558 m schnell auf schneesichere 2.051 m. Nach einem ausgiebigen Skitag beziehen wir abends Quartier in Innsbruck.
Am Sonntag steht der Stubaier Gletscher, mit seinen Pisten auf bis zu 3.200 m über dem Meeresspiegel, ein Garant für Spitzenbedingungen, auf dem Programm. Mit 110 Abfahrtskilometern in allen Schwierigkeitsgraden, 26 Seil- und Liftanlagen, einer Komfortpiste für Familien und gemütliche Skifahrer, einem Snowpark und dem „BIG Family Skicamp“ ist der Stubaier Gletscher das größte Gletscherskigebiet in Österreich.

Hotelbeschreibung:

Ein sehr gutes 4-Sterne-Sport Hotel in Innsbruck ist der ideale Übernachtungsort für diese Kombination. Nach einem erfolgreichen Umbau wurde das Sporthotel Penz als PENZ HOTEL WEST neu eröffnet. 40 neue Superior Zimmer, 2 Suiten und ein vergrößerter  Saunabereich mit angeschlossenem Fitnessraum erweitern nun das Angebot des Hotels und begeistern den anspruchsvollen Gast durch elegantes Design, edle Materialien und modernste technische Ausstattung. Ein neuer Saunabereich über den Dächern der Stadt mit finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sowie ein top moderner Fitnessraum laden zum Relaxen und Kraft tanken ein.

Abfahrt:
Kempten:  05:00 Uhr

Leistungen:

- Fahrt im modernen Fernreisebus
- Skipässe inklusive
- Übernachtung mit Halbpension
- reichhaltiges Frühstücksbuffet
- gratis W-LAN
- finnische Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine

Corona Ampel Österreich:

Zustiege

Füssen (Festplatz)
Kempten (ehem. P.-F.-Kaserne, Rottachstr. ggü. Feuerwehr)
Kempten (Hauptbahnhof)
Kempten Eisstadion (Memminger Straße)
Nesselwang-Rückholz (Ausfahrt A7)

Ski Hochzillertal & Stubaier Gletscher


Sa. 11.02. bis So. 12.02.2023
ab 309,- €
Sa. 25.03. bis So. 26.03.2023
ab 309,- €
© Copyright 2023 | Haslach GmbH & Co.KG | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Kontakt | AGBs | made by ...